Hier zeige ich euch meine  kleinen Werke. Handgemacht, mit Liebe zum Detail.  Jede Arbeit ist ein Unikat. Alles braucht seine Zeit und jede Stimmung ist anders. Wenn dir meine Taschen gefallen, schreibe mir. Der Preis ist individuell, genau wie das Werk.


Ich habe keinen klassischen Shop, weil ich den persönlichen Kontakt mag. Wenn du dich für eine Arbeit interessierst, dann freue ich mich über eine Nachricht. Ganz persönlich.


Mia


"

Hommage an Ibiza.

Was ist es, was dich in dieser Welt antreibt? Dein ICH. Du musst es finden! Eigentlich fing alles vor Jahren mit meinem ersten Ibiza Urlaub an. Ich landete auf der Insel und etwas Magisches passierte. Kann man sich in ein Stückchen Erde verlieben. JA. Ich besuchte  Es Vedra, die Märkte,  die Bar Anita und sah die Hippies , die scheinbar unbekümmert und ganz selbstverständlich im Hier und Jetzt leben. Der Ibiza Korb verkörpert all das. Ich kaufte mir meinen ersten und wollte ihn verschönern. Ich liebe Farben, Formen und Stoffe. Sofort entstehen Bilder in meinem Kopf. So fing alles an.

Aqui estamos!  Gracias Eivissa.


Wenn du mehr über Ibiza wissen möchtest: https://www.ibizainfos.net/